Warum..., Herr Bürgermeister? 27.10.2019

Am diesjährigen Kürbissonntag stand Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl wieder für persönliche Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Während des herbstlichen Nachmittags am 27.10.2019 machten viele Interessierte Halt am Stand des Bürgermeisters, um über die verschiedensten Themen ins Gespräch zu kommen. Gleichzeitig gab es die Möglichkeit eine persönliche Frage oder Nachricht auf einer Karte zu notieren.

Die Antworten auf die eingegangenen Fragen sind nachfolgend aufgeführt. Durch einen KIick auf die jeweilige Frage wird die dazugehörige Antwort sichtbar.



Bürgermeister Krebs-Wetzl auf dem Kürbissonntag in Griesheim am 27. November 2019.

Quelle: Stadt Griesheim


Warum..., Herr Bürgermeister? 16. Mai 2019

Unter diesem Titel hat Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl auch in diesem Jahr einen Informationsabend für interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rathaus angeboten.
Eingeladen waren alle, die sich zu Griesheimer Themen informieren wollten und vielleicht auch Fragen hatten.
Die öffentliche Veranstaltung fand am Donnerstag, den 16. Mai 2019, um 18.30 Uhr im Rathaus statt.

Die Themen des Abends waren breit gefächert, so wurde beispielsweise über Konversion, den Zustand des Waldes, die Freibadsanierung und Fluglärm gesprochen.

Weiter Informationen finden interessierte Bürgerinnen und Bürger hier.

Im Vorfeld konnten Fragen an den Bürgermeister bereits online eingegeben werden. Ebenso gab es die Möglichkeit, Postkarten auszufüllen und diese im Rathaus in den Briefkasten zu werfen.

Nachstehend sind die Fragen vom 16. Mai 2019 dargestellt. Durch einen Klick auf die Fragen können Sie die jeweilige Antwort ausklappen.



Bürgermeister Krebs-Wetzl auf der Veranstaltung zum Informationsaustausch im Rathaus am 16. Mai.

Quelle: Stadt Griesheim


Warum, Herr Bürgermeister ...? beim Frühlingssonntag

Am diesjährigen Frühlingssonntag stellte sich Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl bereits einigen Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Dort wurde am Stand der Bürgerbeteiligung über die Griesheimer Leitlinie für gute Bürgerbeteiligung informiert und diskutiert.


Bürgermeister Krebs-Wetzl am Stand der Bürgerbeteiligung zum Frühlingssonntag am 28. April

Quelle: Stadt Griesheim

Diese Seite benutzt Cookies, um ihren Besucherinnen und Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Des Weiteren können auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung