Warum..., Herr Bürgermeister?

Unter diesem Titel hat Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl auch in diesem Jahr einen Informationsabend für interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rathaus angeboten.
Eingeladen waren alle, die sich zu Griesheimer Themen informieren wollten und vielleicht auch Fragen hatten.
Die öffentliche Veranstaltung fand am Donnerstag, den 16. Mai 2019, um 18.30 Uhr im Rathaus statt.

Die Themen des Abends waren breit gefächert, so wurde beispielsweise über Konversion, den Zustand des Waldes, die Freibadsanierung und Fluglärm gesprochen.

Weiter Informationen finden interessierte Bürgerinnen und Bürger hier.

Im Vorfeld konnten Fragen an den Bürgermeister bereits online eingegeben werden. Ebenso gab es die Möglichkeit, Postkarten auszufüllen und diese im Rathaus in den Briefkasten zu werfen.


Bürgermeister Krebs-Wetzl auf der Veranstaltung zum Informationsaustausch im Rathaus am 16. Mai.

Quelle: Stadt Griesheim




Warum, Herr Bürgermeister ...? beim Frühlingssonntag

Am diesjährigen Frühlingssonntag stellte sich Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl bereits einigen Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Dort wurde am Stand der Bürgerbeteiligung über die Griesheimer Leitlinie für gute Bürgerbeteiligung informiert und diskutiert.


Bürgermeister Krebs-Wetzl am Stand der Bürgerbeteiligung zum Frühlingssonntag am 28. April

Quelle: Stadt Griesheim