Mitmachen beim Entwicklungsteam Bürgerbeteiligung

Das Entwicklungsteam Bürgerbeteiligung sucht Dich!

Nach dem Beschluss der Griesheimer Leitlinie für gute Bürgerbeteiligung im Jahr 2019 wurde das Entwicklungsteam Bürgerbeteiligung gegründet. Es soll beobachten, ob die Leitlinie im Interesse der Bürgerschaft umgesetzt wird und reflektiert gemeinsam die Strukturen der Bürgerbeteiligung in Griesheim. Das Entwicklungsteam Bürgerbeteiligung beschäftigt sich sowohl mit konkreten Beteiligungsprojekten als auch den übergeordneten Beteiligungsstrukturen in Griesheim.

Interessierte Griesheimerinnen und Griesheimer haben im Entwicklungsteam die Gelegenheit, gemeinsam mit Vertretern aus Politik und Verwaltung an Lösungen und Ideen zu feilen.

Ausführliche Informationen erhalten Interessierte hier: Informationen zum Entwicklungsteam Bürgerbeteiligung

Abgabeschluss der Bewerbungen ist der Sonntag, 17. Mai. Also bewirb Dich jetzt!

Auf Grundlage der eingegangenen Interessensbekundungen wird eine Auswahl für die Neumitglieder des Entwicklungsteams getroffen, die ein ausgewogenes Verhältnis nach Alter und Geschlecht ermöglicht. Alle Interessierten erhalten nach der Auswahl eine zeitnahe Rückmeldung. Derzeit suchen wir insbesondere Frauen und Personen unter 30 Jahren für das Entwicklungsteam Bürgerbeteiligung.

Noch unsicher?  Bei Fragen und Unklarheiten steht die Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung als Ansprechpartnerin zur Verfügung:

E-Mail: gestalten@griesheim.de

Telefon: 06155 / 701 198